Victoria Sommer
Pilates Mödling
Über mich.   Victoria Sommer – Inhaberin.

 

Geboren in Villach, Kärnten war ich immer sehr begeistert von Bewegung jeglicher Art und habe nach wie vor sehr viele sportliche Hobbies wie Mountainbiken, Wandern, Klettern, Tanzen und Ski fahren bei denen ich durch mein persönliches Pilates Training sehr profitiere. Ich entdeckte Pilates 2008, nach der Geburt meines dritten Sohnes auf Anraten meiner Ärztin, fand eine großartige Trainerin und damit auch die Freude daran.

 

Immer wieder konnte ich auch Freunde von der Wirksamkeit von Pilates überzeugen und ich fasste schließlich den Entschluss mein größtes Hobby zum Beruf zu machen. Zuerst absolvierte ich meine Ausbildung zur klassischen Matwork-Trainerin und anschließend zur Studio-Trainerin bei 'The Pilates Standard'. Ich unterrichte mit viel Begeisterung jede Woche viele wunderbare Kunden und genieße viele Fortbildungen u.a. mit Shari Berkowitz, Siri D. Galliano, Andrea Maida, Sonje Mayo und Bob Liekens.